KUNST DES HAARSCHNEIDENS

Die Kunst des Haarschneidens ist sehr alt, doch immer dem Wandel der Zeit unterworfen. Kulturen wie auch Persönlichkeiten haben unseren Beruf stets auf vielfältige Weise geprägt. Genau diese Vielfalt und Abwechslung hält unsere Neugier lebendig. Diese Philosophie leben wir aus.

 

UNSER BERUF

Unser Beruf ist einer der schönsten, die es gibt. Die Kunst besteht darin, aus etwas nicht Existentem etwas Neues zu schaffen. Der Trend alleine genügt nicht, der Mensch mit seinem Naturell und seinem Umfeld ist genauso wichtig. Vieles wird von der Natur vorgegeben, und wir können von ihr noch vieles lernen. Das Umdenken hat schon lange begonnen!

 

ATMOSPHÄRE

Die natürliche, familiäre Atmosphäre und das freundliche, offene Team sorgen dafür, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wir kümmern uns nicht nur um das Haar sondern auch um die Seele

 

BEDÜRFNISSE

Die Bedürfnisse unserer Kundschaft sollen bei uns keine Grenzen erfahren. Über das Haar hinaus, finden Sie bei uns auch kompetenten Support für Kosmetik und Styling.

 

WEITERBILDUNG

Dank ständiger Weiterbildung sind wir immer „up to date“.